Wir empfehlen: Zu jeder Diät BasenCitrate Pur!
Durch den häufigen Verzehr von säurebildenden Lebensmitteln wie Fleisch, Nudeln, Käse, Brot und einem Mangel an basischen Gegenspielern kann der Säure-Basenhaushalt in Schieflage geraten. Auch wenn der Körper Fett abbaut, fallen mehr Säuren an als beim „normalen Stoffwechsel“. Bei einer Diät ist es deshalb besonders wichtig, den Körper mit Basennachschub zu unterstützen.
Zuviel Säure kann sich negativ auf den Stoffwechsel auswirken und damit den Abnehmerfolg bremsen
Lassen Sie es nicht so weit kommen! Durch eine gemüsereiche Ernährung und mineralstoffreiches Mineralwasser mit viel Hydrogencarbonat unterstützen Sie den Säure-Basen-Haushalt. Besonders basenreich sind Brokkoli, Kürbis, Artischocke, Pilze und Blattsalate wie Rucola, Endivie und Chicoreé. BasenCitrate Pur kann hier nachweislich eine zusätzliche wertvolle Unterstützung sein.
BasenCitrate Pur: Beste Mineralqualität für Energie und Wohlbefinden
Gute Gründe sprechen für BasenCitrate Pur:
- BasenCitrate Pur enthält wertvolle Mineralverbindungen, wie sie auch in der Natur vorkommen. „Die richtigen Mengen für den gewünschten Effekt“ war die Vorgabe für die Zusammensetzung von BasenCitrate Pur. Eine Tagesdosis enthält: Kalium: 600 mg, Magnesium: 360 mg, Calcium: 260 mg, Zink: 5 mg, Vitamin D3: 20 μg
- Einfache Handhabung und Verwendung (Pulver nur in Wasser aufzulösen)
- Praktische Größen und Verpackungseinheiten: Dose rund, Inhalt: 216 g, Sachets und Kapseln (auch für unterwegs geeignet)
- Gut in den Alltag zu integrieren
Die Empfehlung von Rudolf Keil: tägliche Nahrungsergänzung mit BasenCitrate Pur (entweder 1-2 Messlöffel des Pulvers eingerührt in ein gutes Mineralwasser oder als Kapsel).
Weitere Informationen zum Thema Abnehmen erhalten Sie in unserer Broschüre zur MADENA Methode. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@basencitrate.de und wir senden Ihnen gerne die aktuelle Broschüre kostenlos als PDF-Datei zu